Re: ATI X700

Le Samedi 17 Juin 2006 15:30, Andreas Pakulat a écrit :

> Hmm, mir faellt grad auf: Das ist ja wohl ein amd64 System? Vllt. gibts
> da irgendein Problem. Sorry ich tappe ein wenig im Dunkeln. Frueher gabs
> mal ne spezielle ML fuer fglrx, suche mal nach Flavio Stancchina's
> Seite.

Nachdem ich das Modul mit gcc-3.3 statt gcc-3.4 erstellt habe, lässt es sich
laden. Wenn ich jedoch in xorg.conf vesa durch fglrx ersetze, bekomme ich die
Meldung:

X version mismatch detected: X.org 7.0.0.0, required XFree86 4.3.0.1.
Failed to load module fglrx (module requirement mismatch). No drivers
available.

Dabei habe ich mit Erfolg "modprobe fglrx" ausgeführt, lsmod bestätigt es.

Ich benutze "xserver-xorg   6.9.0.dfsg.1-3", XFree86 hab' ich garnicht
installiert.

fglrxinfo: OpenGL renderer string: Mesa GLX Indirect
Dort müsste die Karte erscheinen.

Die ML von Flavio existiert leider nicht mehr. Falls mir hier niemand helfen
kann, werde ich ihn direkt anschreiben. Seine Anweisungen im Web hab' ich
gelesen.

Ist schon ein dicker Hund, finde ich, das ist für einen gewöhnlichen
Sterblichen viel zu kompliziert.

tschüs

Klaus