Re: KDE Sitzungsdaten einlesen dauert lange

On 17.06.06 18:41:18, Sandro Frenzel wrote:

> Den Ordner kenn ich auch. Leider wird da nix dergleichen gespeichert was mit
> meinem Problem zu tun hat.

Doch wird es.

> Außerdem habe ich keine Lust da 100 Ordner
> durchzusuchen, wobei ich gar nicht weiß, was ich überhaupt suche.

Kennst du grep? Und wonach du suchst weissst du doch: gaim z.B. oder was
du sonst noch angemerkt hast.

Uebrigens, wenn man mal einfach ein

cd .kde/share/config <tab><tab> macht bekommt man nur sehr wenige
Unterverzeichnisse, eines davon heisst "session" ;-)

Andreas

--
You are capable of planning your future.