Re: KDE Sitzungsdaten einlesen dauert lange

Am Samstag 17 Juni 2006 17:54 schrieb Michael Lansche:

> Hallo!

> Es gibt einen versteckten Ordner ~/.kde
>
> Schau da mal nach, ob Du was findest. Aber Achtung, unter dem Ordner
> ~/.kde/share sind Konfigurationsdaten z.B. von KMail, k3b, usw.
> gespeichert.

Den Ordner kenn ich auch. Leider wird da nix dergleichen gespeichert was mit
meinem Problem zu tun hat. Außerdem habe ich keine Lust da 100 Ordner
durchzusuchen, wobei ich gar nicht weiß, was ich überhaupt suche.
Ich hätte die Frage sonst nicht an die Liste gestellt.

Danke dir trotzdem!

Tschau
Sandro