Re: acpi-cpufreq modul nicht ladbar

On 17.06.06 16:36:56, Kai Hildebrandt wrote:
> Default ist immer "Performance", d.h.: "Takte die CPU mit
> höchstmöglicher Rate", was absolut ungünstig für das Notebook ist, denn
> diese Power brauchst du nicht und verbrät somit nur Energie und wärmt
> dir die sowieso schon von der Sonne verwöhnten und damit gut gewärmten
> Schenkel weiter auf. ;-)

Da moechte ich mal kurz widersprechen, denn so allgemein ist die Aussage
vollkommen falsch. Performance laeuft hier immer wenn das Netz dran ist,
weil die Kiste ansonsten nichtmal ansatzweise schnell genug ist fuer
mich. Unterwegs sieht das natuerlich anders aus...

Andreas

--
Don't Worry, Be Happy.
		-- Meher Baba