Graphische Anmeldung/Tastatur funktioniert nicht

Hallo Liste,

Seit kurzem habe ich das Problem, dass wenn ich mich graphisch anmelden
möchte(sei es über XDM/KDM/GDM) einen GroBteil der Tastatur nicht
verwenden kann - einige Zahlen und wenige Buchstaben funktionieren
hingegen. Die Tastatur ist xorg.conf allerdings richtig eingestellt - wenn
X mittels "startx" gestartet wird, gibt es keine Probleme.
Habe das Log von XOrg und xorg.conf auf meinen Server gestellt - falls
jemand dort was relevantes entdeckt, würde ich mich freuen.

GrüBe,
Alain M. Lafon

Anhänge:
http://gefechtsdienst.de/preek/daten/Xorg.0.log
--
Alain M. Lafon
Pfaffenwaldring 48G, 70569 Stuttgart                                   ''_.._''