Re: unterstützung von Netzwerkkarten in Etch-Netinst-Images

Rene Engelhard wrote:
> Hi,

[..]

> Aber selbst dann hättest Du das firmware-Problem...

Gleiches gilt übrigens auch für den ipw2200 treiber, auch der braucht
eine firmware, die vermute ich mal stark auch nicht auf der CD mit drauf
ist.

Michael
--
Why is it that all of the instruments seeking intelligent life in the
universe are pointed away from Earth?