Re: ATI X700

On 16.06.06 21:27:24, Klaus Becker wrote:

> Hallo Andreas,
>
> ich hab' das mal versucht, stoße aber auf Probleme. Module-assistant hab' ich.
> " m-a a-i fglrx-kernel-src" ergibt: "/usr/src/linux-2.6.12 seems to contain
> unconfigured kernel source".

Huh, der sollte normalerweise uname -r nutzen um den laufenden Kernel
rauszukriegen.

> Zur Info:
>
> dpkg -l | grep kernel | grep ii
> ii  linux-headers-2.6.1 2.6.16-13bpo1
> ii  linux-image-2.6.16- 2.6.16-13bpo1
> ii  linux-source-2.6.16 2.6.16-13bpo1

Das letztere brauchst du aber nicht unbedingt, da du ja eh das
linux-image benutzt. Die header reichen vollkommen aus.

> Kann ich "linux-2.6.12.tar.gz"

Du musst vor allem das Verzeichnis linux-2.6.12 loeschen. Das tar.gz
duerfte aus einem bereits installierten kernel-source-2.6.12 kommen,
das Paket kannst du deinstalliere

> und "linux-headers-2.6.15-1-amd64-k8" einfach
> löschen oder wie werde ich diese Inkonsistenz in meimem System los?

Auch da sollte es ein entsprechendes Paket geben, das installiert ist,
das kannst du loeschen.

Andreas

--
You have the capacity to learn from mistakes.  You'll learn a lot today.