Module im Kernel beim erstellen

Hi,

ich werde aus der man von make-kpkg in der Hinsicht eigene Module beim "backen" gleich mit rein zu nehemen nicht ganz schlau.

man sagt ja mit dem Parameter --added_modules foo kann man Module hinzufügen. Geht aber ne .. ;o(

Warum brauch ich das? Habe ne Wlankarte die ich mit ndiswrapper laufen habe. nun möchte ich mit ndiswrapper immer auf dem neusten Stand bleiben. Wenn ich nun meinen Kernel "backe" muß ich nach dem installieren des "neuen" fertig bin muss ich nach dem restart ndiswrapper installieren. kann ich das irgendwie gleich beim "backen" machen?

THX Marco