Re: SSH und geschlafen

Morgen Thomas,

eine Antwort an die Liste reicht eigentlich, ich lese diese ja. CC ist
also überflüssig ;-)

On Thu, June 15, 2006 19:44, Thomas Halinka said:

> apt-get -f install xserver_xorg und anschliessendes removen brachte
> Erfolg :-) Danke - gute Idee - wieso bin ich da nicht drauf gekommen?!

Du weißt was -f tut? Wenn ja - gut, wenn nicht würde ich es lieber weglassen.

> Hmm, ne mag testing mehr ;-) Aber jetzt scheint wieder alles gut zu sein
> :-)

Wäre aber so ein mal-heur (ist das richtig getippselt? mein Französisch
ist eingerostet...) nicht passiert.

Zu deinem locales Problem hab ich keine Ahnung, aber da hast du ja einen
neuen Thread erstellt, denke mal da findet sich jemand, der was weiß.

--
~/.siganture not found