Re: Paket mit init-Skript bauen

Andreas Pakulat <apaku@gmx.de> wrote:

> Soll heissen? Es gibt eine Moeglichkeit mit cdbs oder was?

Nein, ich habe keine Ahnung von cdbs.  Und "ist ja krank" soll heissen,
dass ich es krank finde, wenn es bei einem offensichtlich so komplexen
und ausgefuchsten build-System keine Möglichkeit gibt, Initskripte zu
installieren.  Oder wenn die Doku so arkan ist, dass man diese
Möglichkeit nicht findet...

> Ich habe den
> Thread nicht komplett gelesen, aber soweit ich das ueberflogen hab, gabs
> da nur Diskusionen pro/con cdbs, nix bzgl. init-Skripten.

Ja, es ging nur um cdbs an sich.  Ich weiß ja nicht warum du damit
arbeitest, vielleicht kann man dich noch umstimmen :-).

Gruß, Frank
--
Frank Küster
Single Molecule Spectroscopy, Protein Folding @ Inst. f. Biochemie, Univ. Zürich