Re: Paket mit init-Skript bauen

Daniel Leidert <daniel.leidert.spam@gmx.net> wrote:

> [...]

Dazu gab's gerade eine Diskussion auf der Liste, auf der du dich nicht
eintragen willst:

http://search.gmane.org/?query=cdbs+and+dh_install&email=&group=gmane.linux.debian.devel.general&sort=relevance&DEFAULTOP=and&xP=cdbs.&xFILTERS=Glinux.debian.devel.general---A

> Sieht so aus. Allerdings mit der -o-Option.

Das ist ja krank.  Wofür hat man denn dann dieses unübersichtliche cdbs?

Gruß, Frank

--
Frank Küster
Single Molecule Spectroscopy, Protein Folding @ Inst. f. Biochemie, Univ. Zürich