Re: Konqueror (3.5.2) interpretiert Kodierung anders als ich erwarte

Daniel Musketa <Daniel@musketa.de> wrote:

> [...]

Wird bei meinem Konqueror (sarge) als "file:/MÃ__ller" interpretiert...
Codierung steht auf automatische Erkennung --> halbautomatisch
Ändert sich aber auch nicht, wenn ich die angegebene iso-8859-15
auswähle.
Bei auswahl von utf-8 stimmt der erste link (und die externen), aber
3 lautet "file://Mller" und beim zweiten Link sind statt dem "ü" zwei
Kästchen.

Ulrich

P.S. mein sarge läuft hier mit utf-8 falls das relevant ist.