Re: Konqueror (3.5.2) interpretiert Kodierung anders als ich erwarte

Am Dienstag, 13. Juni 2006 20:57 schrieb Christian Frommeyer:

> Wo sollte denn da ein falsches Müller erscheinen? Hier scheints
> jedenfalls alles zu tun.

Hab's gerade mit einem Konqueror 3.3.2 aus Debian stable probiert und da ist
alles in Ordnung. Scheint also entweder allein mein Problem zu sein (auf drei
verschiedenen Rechnern?!?), ein spezielles mit KDE 3.5.3 oder ganz speziell
mit (k)ubuntu.
Gibt es hier vielleicht einen (heimlichen) kubuntu-User, der das mal testen
würde?

Danke
Daniel