Re: Canon PowerShot A400 als normaler Benutzer

Stephan Oppl schrieb:

Du bist in der Gruppe "camera"?

Jep, das habe ich schon gemacht, jedoch vergessen zu rebooten, nach dem reboot erkennt er sie auch unter meinem normalen Benutzernamen!! War bis jetzt aber
immer der Meinung, dass reboots unter Linux nicht nötig sind, ein großer
unterschied zu M$ Windows, aber hier war offenbar doch unumgänglich!!

Aber danke für eure schnellen Antworten

Gruß
Stephan

Normalerweise brauchst Du nicht yu rebooten. Abmelden und wieder anmelden, ween ueberhaupt.

ciao Manfred