Re: Klik und 64Bit und Frage zum Paket kalva

On Wed, Jun 14, 2006 at 11:13:54PM +0200, Andreas Pakulat wrote:
> Nunja, KDE3-Apps haben ein recht vernuenftiges autotools-Buildsystem,
> dass kann man nicht von jeder Applikation behaupten.
> Ausserdem kann man KDE3-Apps ohne grosse Probleme z.B. nach
> $HOME/<appname> installieren. Man muss dann nur die Umgebungsvariablen
> PATH und KDEDIRS anpassen und schon laeuft das Teil als waere es "nativ"
> unter /usr installiert.

So. Das Paket gibts sogar beim Ersteller als .deb für sid. Jetzt bin ich
aber nicht so der Paketebauer, habe da nur kurz reingeschaut und
festgestellt, daß da ne Menge dependencies drauf sind, die unter Sarge
natürlich nicht passen, libc6 und wasweissichnichtnochalles. Kann ich
sowas überhaupt für Sarge anpassen? Ich jedenfalls weiß nicht, wie das
geht:-(

ciao, Dirk