Re: FP Prüfen

On 14.06.06 14:41:32, Debian-User-German wrote:

> erstmal danke für die antwort aber was meinst du mit
>
> "Uberigens: Hier sind Realnamen sehr erwuenscht, sowohl unter der Mail als auch
> im From."
>
> wo liegt das problem, meine name steht doch da oder bin ich blind??!??

Ich hatte nur in der Mailuebersicht drauf geachtet, nicht auf den
eigentlichen Header. Ja dein Name steht da, aber wieso steht da als
From-Adresse debian-user-german@lists.debian.org? Da gehoert deine
Email-Adresse hin, wie soll man dir sonst (bei Bedarf) eine private Mail
schicken?

Das bringt dann wohl auch meinen muttng durcheinander, der mir in der
Uebersicht eben "Debian-User-German" schreibt, statt deinem Realnamen.
Und ebenso oben in der Attribution Zeile.

Andreas

--
Good day to deal with people in high places; particularly lonely stewardesses.