Re: FP Prüfen

On 13.06.06 09:10:25, Debian-User-German wrote:

> ja, das ist schon klar aber ich möchte im laufendem betrieb die fp prüfen.
> kann doch nicht sein dass es nicht möglich ist ?!?

Doch, moeglich ist das schon, aber eben auch gefaehrlich. Wenn es ein
Produktivsystem ist, wuerde ich lieber fuers fsck das System
"runterfahren", anstatt das waehrend des Betriebs zu machen und am Ende
das Backup einspielen zu duerfen.

Uberigens: Hier sind Realnamen sehr erwuenscht, sowohl unter der Mail
als auch im From.

Andreas

--
You are going to have a new love affair.