Re: User Umsziehen

Am Mi 14.06.2006 09:11 schrieb Roland M. Kruggel <rk.liste@bbf7.de>:

> [...]

> Habe ich schon. Hat auch funktioniert. Ich weis bloss nicht ob da
> nicht irgendwelche Seiteneffekte auftreten, bzw. on Userinformationen
> nicht noch irgendwo ander weggeschrieben werden.
>
> [...]

Was Du auf dem alten System mit den Benutzern administriert hast, musst
Du
schon selbst wissen (ftpusers z.B.). Ich würde mir in so einem Fall eh
ein Backup -- zumindest von /etc -- aufheben.

Peter

--
Peter.Weiss@consol.de                         ConSol* Software GmbH
Phone  +49 89 45841-100                       Consulting & Solutions