Re: Debian Etch Package nvidia-kernel

On 11.06.06 23:56:02, Harald Gutmann wrote:
> [...]

1. Bitte an die Liste antworten und nicht an mich

2. Bitte nur das notwendigste Quoten, das erleichtert den Ueberblick.

> das klingt ja soweit recht einfach, und auf die idee wäre ich auch schon
> gekommen, das problem dabei ist nur,
> dass es unter testing kein nvidia-kernel-source paket gibt, das existiert nur
> in stable und unstable.

Naja, holst dir halt das Paket aus unstable. Davon abgesehen: nvidia-glx
gibts momentan auch nicht in Etch, also mit 3D Beschleunigung wird das
sowieso nur was mit unstable-Paketen. Das gehoert eben auch dazu wenn
man Testing einsetzt.

Ansonsten sehe ich in Testing noch nvidia-*-legacy-* Pakete, aber das
ist 7174 keine Ahnung ob das zu alt ist oder nicht.

Andreas

--
You are dishonest, but never to the point of hurting a friend.