Re: [SOLVED] Re: $TMPDIR funktioniert unter x-window/fvwm nicht mehr

On 11.06.06 18:45:27, Frank Dietrich wrote:

> Ich will mich ja nicht streiten, aber
>
> me@home:~/ apt-cache show dash
> Package: dash
>
> Wenn es _immer_ installiert werden würde, dann sollte es nicht als
> optional aufgeführt werden. ;-)

Immer wenn du initrd-tools installierst, denn da stehts als Depends
drin. Was bei einer Standardinstallation von CD mit Debian's
kernel-image-2.6.8... der Fall sein duerfte. Und ich vermute mal einfach
dass, wenn die dash vor der bash installiert wird diese den Symlink
umbiegt (ich mag grad nicht die dash installieren um das postinst Skript
lesen).

Andreas

--
Don't read any sky-writing for the next two weeks.