Re: [SOLVED] Re: $TMPDIR funktioniert unter x-window/fvwm nicht mehr

Hi Andreas,

Andreas Pakulat <apaku@gmx.de> wrote:

>Immer wenn du initrd-tools installierst, denn da stehts als Depends
>drin. Was bei einer Standardinstallation von CD mit Debian's
>kernel-image-2.6.8... der Fall sein duerfte.

Das würde natürlich erklären wie es bei Michelle auf die Rechner
gekommen ist. Hab leider grad keinen Rechner in Reichweite der direkt
von CD installiert wurde. Außerdem könnt ich nicht mehr sagen mit
welchem Kernel der installiert wurde und welcher nachträglich drauf
gekommen ist.

>Und ich vermute mal einfach dass, wenn die dash vor der bash
>installiert wird diese den Symlink umbiegt (ich mag grad nicht die
>dash installieren um das postinst Skript lesen).

Musst Du wegen mir auch nicht machen. Da für mich das "Rätsel" nun
geklärt ist. ;-)

Frank