Re: Sonderbarer (grundloser ?!?) GCC-Fehler

On 11.06.06 15:26:34, Hannes H. wrote:

> Das gibt es auch in diesem Fall und dort konnte ich die Sache ja auch
> compilieren ;-)

Naja, dann ist es ja aber kein grosser Akt einfach das Failover-System
anzuschalten und erstmal zu schauen was am Produktionssystem wirklich
kaputt ist.

Denn ein segfaultender gcc der nicht selbst gebaut ist, ist schon
reichlich merkwuerdig.

Wie gesagt, bei kaputter Hardware kannst du dir nicht mehr sicher sein
dass die Daten die das System speichern soll auch wirklich korrekt
abgelegt werden und nicht verfaelscht sind.

Andreas

--
You are fairminded, just and loving.