Re: Sonderbarer (grundloser ?!?) GCC-Fehler

On 11.06.06 09:15:24, Hannes H. wrote:

> Nein, kann ich nicht ausschließen. Ich werde memtest so bald als
> möglich laufen lassen. Da das aber mit unter auch schon mal ne Stunde
> dauern kann, ist das auf einem Produktions-System etwas unpraktisch.

Ne Stunde? Sowas sollte mind. eine Nacht durchlaufen. Und ich denke
bei einem Produktionssystem ist es wohl wichtiger das nicht evtl.
Tage/Wochelang "falsche" Daten geschrieben werden oder?

Davon abgesehen haben manche Leute ja auch ein failover-System...

Andreas

--
You will be misunderstood by everyone.