Re: Etch: Nach Arts-Upgrade kein Sound mehr

Am Mi 07.06.2006 21:39 schrieb Peter Weiss <Peter.Weiss@ConSol.de>:

> Nachtrg noch:
>
> Nach einem Downgrade auf 1.5.2-1 geht es nicht wieder. Da scheint
> irgendetwas die
> Config geschrotet zu haben...
>
> Kernel-seit sollte alles da sein:
>
> [...]

Okay, ist gelöst, für die Interessierten:

Als ich sukzessive die Alsa-Konfiguration durchgegangen bin (die Karte
war von richtig konfiguriert) ging es dann irgendwann zwischen dem einen
oder anderen alsaconfig- und amixer-Aufruf.

Peter

--
Peter.Weiss@consol.de                         ConSol* Software GmbH
Phone  +49 89 45841-100                       Consulting & Solutions