Re: Web-server ohne Kontrolle

Hannes H. wrote:

> Überhaupt nichts? Sonderbar, kann ich mir nämlich fast nicht vorstellen.

> Wir sind ja schon ein Stück weiter: Du hast offenbar nicht mit apt-get
> den Apache installiert, sondern XAMPP. WIE genau hast du das
> installiert? Mit apt-get? Wie hast du es wieder entfernt?

> Kannst du auch absolute Pfade posten? Sonst ist eine Diganose (die
> schon so recht schwer fällt) kaum möglich!
>
> #Hannes#

Doch, doch, Apache hatte mit apt-get gelöscht. Und Xampp habe ich gerade
zum testen installiert unter: /opt/lampp/.
Localhost habe ich eingegeben, ohne dass igrend ein Server lief - und da
war der Download.
Ich habe gerade alles ausgemacht und mal meine dyndns-adresse eingeben
(ohne laufenden Server) und da war kein Download und mit laufenden
Xampp-Packet erschien meine Geschwünschte Homepage. Es scheint also
daran zu liegen, dass ich localhost benutze und irgend etwas auf die
Datei verweist.

Danke
Steven