Re: auf der Suche nach einer Java-Applikation

Michael Renner <michael.renner@gmx.de>:
> um vergleichbare Performancemessungen machen zu können bin ich auf der Suche
> nach einem völlig beliebigen Java-Programm.
>
> Einzige Voraussetzung: es muss seltständig etwas tun! Vielleicht auf's
> Netzwerk zugreifen.
[...]

Tag Michael,
Ein paar Bekannte schwärmen immer von rssowl[1], einem Java-RSS/Atom
Reader. Ist Java, und macht vermutlich auch selbstständig etwas,
nämlich RSS Feeds aktualisieren. Ich nehme an, das man die Update
Intervalle einstellen kann. Von daher wäre das doch ein Kandidat.

Gruss, Frank

[1] <http://www.rssowl.org/>