Re: Apache2 Lock datei

On Wed, 31 May 2006 08:24:23 +0000, Markus Braun wrote
> Hallo,

Moin,

> habe so eine .lock datei in meinem verzeichnis:
>
> etc/apache2/sites-enabled
>
> der inhalt der Lock datei ist das:
>
> 1709
>
> Kann mir jemand sagen für das die datei ist?

Ja, die Dokumentation von Apache seitens der Apache-Foundation und deines
Distributors. Die hast du offensichtlich vergessen zu lesen.

Ich verwende kein Ubuntu, von daher kann ich nur raten: Da sollte die PID des
laufenden Apache drinstehen. Ein "ps aux | grep apache" sollte dir das zeigen.
Sollten da mehrere Eintraege erscheinen, sollte dies die PID des "Vaters" des
threaded Prozesses sein.

> Jetzt neu! http://desktop.msn.de/ Jetzt gratis downloaden!

Und bitte keine M$-Werbung hier, wir sind hier nicht bei Heise. ;)

--
MfG Jan

Open WebMail Project (http://openwebmail.org)