Re: [SOLVED] Re: $TMPDIR funktioniert unter x-window/fvwm nicht mehr

On 30.05.06 23:10:34, Frank Dietrich wrote:

> So ganz kann ich das nicht glauben. Bei mir ein Sarge-System.
>
> me@home:~/ > ls -l `which sh`
> lrwxr-xr-x  1 root root 4 2005-04-10 15:30 /bin/sh -> bash
>
> Hab ich garantiert nicht so von Hand eingestellt.

Sieht hier genauso aus.

> me@home:~/ > dpkg -l dash*
> No packages found matching dash*.
>
> Dann war sie auch noch nie installiert.

Auch nach dem installieren der dash steht /bin/sh noch auf bash.

Das ganze mit einem System das von CD's installiert wurde. Auch ein per
debootstrap installiertes Sarge zeigt dassselbe.

Andreas

--
Everything that you know is wrong, but you can be straightened out.