Re: Systemsprache

Holm Kapschitzki wrote:
> ok, muss ich mal in Ruhe nachvollziehen, hauptsache jedoch ich hab schon
> mal die Systemsprache auf default, also C und Posix

Sparche und locale sind übrigens zwei Paar Schuhe... die
Spracheinstellung ist Teil eines locales (neben anderen Dingen wie
Zeit/Währungseinstellungen/etc.).

Man muss einen Server übrigens auch nicht in C/POSIX laufen lassen. Mein
Server läuft sogar in meinem eigenen locale (en_DE - Englische
Sprache/Deutsches Gebiet/Europäische Währung/Internationale
Zeit/Datumsformate) und ich hab keinerlei Probleme....

Chris.