Re: Systemsprache

Holm Kapschitzki wrote:
> Das einzige ist das ich bei Apache2 die dafault Sprache gesetzt habe:
>
> AddDefaultCharset ISO-8859-1
>
> oder würdet ihr das auf:
>
> AddDefaultCharset ISO-8859-15 setzen ?
IIRC bezieht sich das nur auf files mit dem MIME type plaintext und html,...
html files sollten um Standardkonform zu sein ohnehin ihr character
encoding ohnehin angeben; bei plaintext sollten zumindest unter
UNIX/Linux die meisten Progs das encoding automatisch erkennen ;)

Ich lass diese Einstellung deswegen immer auf ihrem default (Off)...

Chris.

begin:vcard
fn:Mitterer, Christoph Anton
n:Mitterer;Christoph Anton