Re: Lebensdauer von Notebook-HDs (war: Debian auf SD Memory?)

On Tue, 30 May 2006 14:17:20 +0200 "Hannes H." <dubaut@gmail.com> wrote:

> Der Unterschied liegt wohl daran, dass bei normalen Gebrauch die
> Notebook-Festplatte an einem 10-Stunden-Tag nicht viel mehr als 4
> Stunden wirklich in Betrieb sein wird. Und wenn sie für
> 10-Stunden-Dauerlast gebaut wurde, dann ist sie trotzdem als
> Firewall-HDD noch immer nach weniger als der Hälfte der "normalen"
> Lebenszeit am Ende.

Und warum sollte das "Feuer aufm Schoß" nicht auch die Platte schlafen
legen können? Mein Router kann das auch ;-)

--
   ^^^    | Evgeni -SargentD- Golov (sargentd@die-welt.net)
 d(O_o)b  | PGP-Key-ID: 0xAC15B50C
  >-|-<   | WWW: http://www.die-welt.net   ICQ: 54116744
   / \    | IRC: #sod @ irc.german-freakz.net

Kernel panic: Could not determine whether bit was one, zero or sqrt
(1/PI)... (Jan Kohnert - debian-user-german)