Re: VMWare 3.2 unter Debian/Sarge

Joerg Zimmermann <j.zimmermann@xsiteing.de> dixit:

> Den Kernel hätte ich auch gerne.

Ja, da fehlt irgendwie noch eine Zahl. Also 2.6.13.5 ist jetzt der
Kernel, unter dem alles gewuenschte laeuft.

> Du hast definitiv ein Kernel Problem. ;-)

Hmmm... Als 2.4-Kernelbenutzer hat man mit den ploetzlich
auftauchenden vier Ziffern in der Kernelversion einfach seine
Schwierigkeiten.

> Bei mir läuft VMWare Workstation 5.5 ohne Probleme mit dem
> 2.6.16'er Kernel auf mehreren Maschinen.

Ohne weitere Nachinstallationen irgendwelcher Patches in VMWare bzw.
den Kernel-Sourcen?

> Der VMWare-Server ist mit Vorsicht zu geniessen. Mit dem hatte ich
> einige Probleme.

Den nehme ich mir mal zum Experimentieren vor, wenn ich Zeit uebrig
habe.

Also definitiv:

,----[ uname -a ]
| Linux 2.6.13.5 #2 SMP Wed May 24 14:48:23 CEST 2006 i686 GNU/Linux
`----

Und bin vorerst zufrieden mit den Resultaten.

Grusz,

Peter Blancke

--
Hoc est enim verbum meum!