Re: VMWare 3.2 unter Debian/Sarge

Hallo,

Peter Blancke wrote:

> Den wohl kostenlosen VMServer habe ich jetzt noch nicht ausprobiert,
> mir fehlen dazu noch Erfahrungsberichte.

Ist meiner Meinung nach noch nicht für Produktivumgebungen geeignet:

- VMWares starten teilweise nur, wenn man zusätzlich vmware-debug auf
  die VM ansetzt.
- In einer Mehrbenutzerumgebung hat ein Kollege es wiederholt geschafft,
  durch einen Fehler in der eigenen VM alle anderen unbrauchbar zu
  machen. Das Problem konnte nur durch einen Reboot beseitigt werden
  (genaueres dazu weiß ich leider nicht).

Zum 'mal ausprobieren' oder für Privatpersonen aber durchaus brauchbar.

Schönen Gruß,

Wolf
--
Büroschimpfwort des Tages: Kantinenzombie - Kollege, dessen seltsam untotes
Aussehen darauf schließen lässt, dass er kritiklos ALLES isst, was in der