Re: Problem mit ML: Eigene Posts kommen nicht zurück

Moin,

Andreas Pakulat wrote:

> [...]

Momentan scheint es wieder richtig fix[tm] zu gehen.

> Richtig, vllt. solltet ihr euch mal an die Listen-Admins wenden (z.B.
> Bugreport gegen das Pseudopakt fuer lists.debian.org - Name ist mir grad
> entfallen).

Du hast ihn eigentlich schon erwähnt :-)
http://bugs.debian.org/cgi-bin/pkgreport.cgi?pkg=lists.debian.org

Schönen Gruß,

Wolf
--
Es gibt Dinge, die sind so falsch, daß noch nicht einmal das absolute Gegenteil
richtig ist. (Karl Kraus)