Re: Problem mit ML: Eigene Posts kommen nicht zurück

On Fri, May 26, 2006 at 12:27:35AM +0200, Sven Freyer wrote:
> Hallo,
>
> gibt es eigentlich ein Problem mit der Mailingliste ?
>
> Ich habe heute 2 Mails an die Liste geschickt, aber habe diese nicht
> wieder über die Liste zurückbekommen.
> Im Archiv der Mailingliste finde ich jedoch meine Email.
>
> Es scheint mir nicht alleine so zu gehen, siehe folgende Email:
> http://lists.debian.org/debian-user-german/2006/05/msg02992.html

Das liegt wohl daran dass murphy, der mailnglisten server, wiedermal in
spamcop gelistet ist. Leider benutzen immer noch zuviele Leute/Provider
spamcop.

Cheers,
Michael
--
Escape the Java Trap with GNU Classpath!
http://www.gnu.org/philosophy/java-trap.html

Join the community at http://planet.classpath.org/