Re: Problem mit ML: Eigene Posts kommen nicht zurück

On 26.05.06 00:27:35, Sven Freyer wrote:
> gibt es eigentlich ein Problem mit der Mailingliste ?

Ich habe keines.

> Ich habe heute 2 Mails an die Liste geschickt, aber habe diese nicht
> wieder über die Liste zurückbekommen.
> Im Archiv der Mailingliste finde ich jedoch meine Email.

Ich habe auch 2 Mails von "heute" (also  dem 25.05.) in meinem Ordner.

> Es scheint mir nicht alleine so zu gehen, siehe folgende Email:
> http://lists.debian.org/debian-user-german/2006/05/msg02992.html

Auch das Problem habe ich hier nicht (sonst haette ich ja nicht
geantwortet).

Hast du schonmal in deinen Spamfilter geschaut? (auch ihr anderen mit
"Problemen") Vor einiger Zeit hatten wir auch schonmal jemand dessen
Mail IIRC mehr als 24 Std. gebraucht hat.. So ist das nunmal bei Mails,
die koennen auch mal irgendwo eine Weile festhaengen, wenn z.B. ein MTA
grad nicht "weiterverschicken" kann weil /tmp voll ist oder so...

Andreas

--
You are wise, witty, and wonderful, but you spend too much time reading
this sort of trash.