Re: Kaputte E-Mails (von Jan Kohnert) durch X-Face:

Am 2006-05-15 17:55:17, schrieb Jan Kesten:

> So wie die Header aussehen würde ich auf einen bei Dir befindlichen
> nicht UTF8 tauglichen Filter tippen, vorzugsweise Spamassassin weil
> dessen Header mitten im X-Face stehen. Da war irgendwann mal was...

Nicht ganz, denn die E-Mails werden von der ERSTEN procmail rule
copiert und in meiner PostgreSQL 1:1 archiviert.  Also die utf-8
Sachen sind definitiv VOR dem eintreffen bei mir reingekommen.

> Das X-Face funktioniert bei mir wunderbar, wenn sie Dir generell auf die
> nerven Fallen, dann hilft Dir formail sicher gerne weiter (und ich meine
> du hattest mal geschrieben, dass Du formail eh nutzt um die ganzen
> Recieved-Header zu strippen *dunkelerinner*). X-Face macht mit
> Textmailern eh nicht den ultimativen Sinn, so dass Du keinen Verlust
> erleiden sollest.

Genau:

    :0fw
    |formail -I X-Face: -I Face:

nur funktioniert das nur zur Hälfte weil eben der Header
zerfleddert war.  Deswegen ist es mir aufgefallen.

> Cheers,
> Jan

Greetings
    Michelle Konzack

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi
0033/6/61925193    67100 Strasbourg/France   IRC #Debian (irc.icq.com)