Re: Kaputte E-Mails (von Jan Kohnert) durch X-Face:

Michelle Konzack schrieb:

> Die scheiß E-Mail von...

Wortwahl: Null Punkte.

> Seit einiger Zeit bekomme ich laufen E-Mails von "Jan Kohnert" mit
> zerlegtem Header (X-Face:)  siehe angehängtes JPEG.  Ich gehe mal
> davon aus, das ein Kmail damit schwierigkeiten hat, denn die E-Mails
> kommen bereits in meiner Mailbox so an.

So wie die Header aussehen würde ich auf einen bei Dir befindlichen
nicht UTF8 tauglichen Filter tippen, vorzugsweise Spamassassin weil
dessen Header mitten im X-Face stehen. Da war irgendwann mal was...

Das X-Face funktioniert bei mir wunderbar, wenn sie Dir generell auf die
nerven Fallen, dann hilft Dir formail sicher gerne weiter (und ich meine
du hattest mal geschrieben, dass Du formail eh nutzt um die ganzen
Recieved-Header zu strippen *dunkelerinner*). X-Face macht mit
Textmailern eh nicht den ultimativen Sinn, so dass Du keinen Verlust
erleiden sollest.

Cheers,
Jan