Re: Tonaufnahmen unter Debian

On Tue, May 23, 2006 at 09:11:58AM +0200, Christian Frommeyer wrote:
> Nein hast Du nicht, aber Dein erster Satz:
> ,---
> '---
> Lässt offen ob es sich um ein "64bit Sarge" oder "64bit Tonaufnahmen"
> handelt. Das haben eben einige (ich auch) falsch verstanden.

Mal unabhängig davon, daß es OT und eigentlich auch vollkommen wurscht
ist, wüßte ich ehrlich gesagt nicht, was ich mit 64Bit-Tonaufnahmen
sollte, wenn ich daraus .wav für eine CD machen will. Oder mit
Aufnahmen von nur 64Bit Länge (was auch noch eine mögliche
Interpretation wäre).
Ich kann nichts dafür, daß die "neue deutsche Rechtschreibung" offenbar
von Eseln erdacht wurde...

Belassen wir es doch einfach dabei, denn das Mißverständnis ist
aufgeklärt und ich habe nur wenig Lust, mich hier noch weiter über die
Interpretationsmöglichkeiten von 64Bit auszulassen;-)

ciao, Dirk