Re: Kleine Schrift von GTK-Programmen

On 22.05.06 14:56:41, Wolfgang Friedl wrote:

> Starte mal gnome-settings-daemon unter KDE, ich glaube, der muss laufen, damit
> die GTK-Einstellungen aktiv sind.

Nein, der macht mehr kaputt als er repariert. GTK2-Einstellungen werden
in .gtkrc-2.0 abgelegt. gtk-theme-switch2 kann man zum aendern der
Schriftart benutzen, aber prinzipiell sollte bei Auswahl derselben
Schriftart und groesse unter KDE und GTK der Text mit beiden Toolkits
diesselbe Groesse haben. Wenn nicht hat eines der Toolkits die falsche
DPI-Aufloesung genommen (z.B. eine fest konfigurierte, anstatt die von
X11)

Andreas

--
Don't let your mind wander -- it's too little to be let out alone.