Re: rsync: Backup mit Hard Links

On Mon, 22 Mai 2006, Orlando Rose wrote:

> Mir hat das hier geholfen
> http://www.linux-magazin.de/Artikel/ausgabe/2004/09/backups/backups.html

Wie wäre es mit rsnapshot? Läuft hier schon seit .. umpf .. langem und
bietet snapshots
	einen Tag lang alle 2h
	eine Woche lang jeden Tag
	ein Monat lang jede Woche
	ein Jahr lang jedes Monat
alles auf einer nicht Riesenplatte, aber mit hard links zwischen den
snaps.

Herzliche Grüße

Norbert

Dr. Norbert Preining <preining AT logic DOT at>             Università di Siena
gpg DSA: 0x09C5B094      fp: 14DF 2E6C 0307 BE6D AD76  A9C0 D2BF 4AA3 09C5 B094
WIKE (vb.)
To rip a piece of sticky plaster off your skin as fast as possible in
the hope that it will (a) show how brave you are, and (b) not hurt.
			--- Douglas Adams, The Meaning of Liff