Re: SSH: connection reset by peer (nach 10 min), wenn Fritz!Box

Am Montag, 22. Mai 2006 09:27 schrieb Christian Frommeyer:

> Via autodial oder besteht tatsächlich eine Verbindung?

Es besteht tatsächlich eine kontinuierliche Verbindung, ich behalte meine IP
den ganzen Tag, die Fritz!Box-Statistik zeigt mir, daß ich schon den ganzen
Tag online bin ... und meistens tritt Inaktivität in der ssh-Shell auf,
während ich mich auf anderen Seiten bewege ... Also ja, tatsächlich eine
Verbindung.

Grüße
Daniel