Re: Thread-Hijacking

On 21.05.06 16:12:25, Rüdiger Noack wrote:
> Ich benutze keinen vim.

Das hatte ich fast vermutet.

> vi gibt es in fast jeder Lebenslage (jedem Unix-Derivat, jedem
> runlevel usw. - naja fast ;-) - und bietet alles, was man zum
> Editieren braucht.

Naja, mir ist der vi etwas zu minimalistisch. Um mal fix ne Konfig zu
aendern gehts noch, aber dauerhaft will ich damit nicht arbeiten :-)
Dabei faellt mir ein, ich muss erstmal fuer meinen root-Account hier nen
alias setzen, da neuerdings ja bei 'vi' auch wirklich der vi gestartet
wird...

Andreas

--
You are wise, witty, and wonderful, but you spend too much time reading
this sort of trash.