wakeonlan wol kernerl 2.6.15

Hallo

Ich habe ein Asus A8N-SLI Premium und hab im Bios Wake on PCI eigestellt.
Bevor ich Debian testing mit Kernel 2.6.15 herunterfahre führe ich folgende
Kommando aus "ethtool -s eth0 wol g" wenn ich dann mit ethtool eth0
nachschaue sehe ich auch, dass wol auf "g" steht.
Wenn ich dann aber mit  wakeonlan 00:15:F2:AC:FB:29 versuche meinen Rechner
aufzuwecken dann geht das leider nicht.

Mit Knoppix und einem älteren Kernel (2.6.8 ) geht es aber wunderbar.

Kann mir da irgendeiner helfen oder hat jemand schon den Kernel 2.6.15 und wol
am laufen??

Ich habe schon gegoogelt und hab gelesen, dass man einen anderen
Netzwerkkartentreiber oder so nehmen kann.  Hab aber keine Ahnung wie ich das
machen soll.

Mit freundlichen Grüßen
Peter Schmidt