exim nochmal

Hi Liste,

ich muss leider nochmal wegen exim nachfragen, google hat mir nur
veraltete Infos gegeben.

Also ich möchte exims smtp so einrichten, dass E-Mails von lokalen usern
entgegengenommen und weitergeleitet werden. Ich hab jetzt viel von sasl
gelesen und auch einige Konfigurationen durchprobiert, aber mails werden
immernoch nicht relay'd. Hat jemand nen kurzes und knackiges HOWTO zur Hand?

Und ne zweite Frage gleich hinterher: der vserver wird bei server4you
sein, werden die E-Mails von meinem vserver überhaupt von anderen
Servern angenommen werden, oder kann ich mir die Mühe gleich sparen? Hat
da jemand Erfahrungen?

Schöne Grüße

Bastian

--