configure php

Guten Abend,

ich möchte php5.1.4 neu kompilieren, da ich
--enable-pdo=shared --with-pdo-mysql=shared
brauche.

Die anderen configure-Optionen möchte ich gerne so behalten, wie sie bei der Installation der aktuellen php-5.1.2 Pakete gesetzt wurden.

Wie erfahre ich, mit welchen confugure-options dieses php kompiliert wurde?
(Bei anderen Distris steht das meist in der Ausgabe von phpinfo() . Bei Debian leider nicht.)
debconf-show ist auch irgendwie nicht das, was ich suche.

Mit bestem Gruss
Hinrich