Acrobat movie plugin

Hallo,

ich benutze acroread 7.0.5. Angeblich sollten avi-Filme damit abspielbar
sein. Ich habe jetzt aus einigen swf-Dateien avi-Files generiert (under
windows). Die avi-Dateien kann ich mit realplayer, totem etc. auch gut
anschauen.

Wenn ich mit TeX-pdfeTeX diese movies in eine pdf-Datei einbaue, kann
ich die Filme nicht abspielen, weil "ein Plugin fehlt". Angeblich kann
Acrobat Reader 7... avi-File aber abspielen. Hat das schon mal jemand
hinbekommen?

Ich benutze beamer und mit extermalviewer als Option kann ich durch
klicken auf den link einen externen avi-Viewer starten. Aber ohne
externalviewer fehlt halt das plugin.

Wäre doch neugierig, ob das unter X oder WinXP überhaupt funktioniert?

Bernhard