Re: Thunderbird zeigt nicht alle Mails an

On Thu, 18 May 2006 15:14:59 +0200, Roland M. Kruggel wrote

> Hast du vielleicht auch noch einen Tip wie ich vernünftig an einen
> Mailingliste antworten kann. Ohne 'Alle Antworten' und dann die
> Privaten adressen rausschneiden?

Das geht wohl nur mit einem vernuenftigen MUA. Der Bugreport dazu existiert
seit Jahren (Jahrzehnte?), nur moechte keiner der Mozilla/Thunderbird-Devs das
machen...

P.S.: Bitte jetzt keinen MUA-Krieg! Biiitttteeeee!!!!

P.P.S.: Ich muss hier mit Openwebmail auch rausschneiden. Hat Squirrelmail
gute Listenunterstuetzung?

--
MfG Jan

Open WebMail Project (http://openwebmail.org)