Re: Thunderbird zeigt nicht alle Mails an

Matthias Haegele wrote:

> Wär mir nicht bekannt, zumindest über das Menü nicht, über die
> config-Datei k. A. ...

user_pref("mail.check_all_imap_folders_for_new" , true);

in der user.js oder prefs.js in Verbindung mit

  'Edit' - 'Account Settings...' - 'Server Settings' - 'Check for...'

prüft auf neue Mail beim Start und alle xx min. für alle abonnierten
Ordner (zumindest hier).

HTH und Gruss, Michel