Re: nach apt-get upgrade nicht mehr bootbar

On 18.05.06 09:38:25, Dirk Ullrich wrote:

> Ich stimme Dir hier zu. Aber das war doch nicht das Thema:
> Ich habe nie behauptet dass man "hotplug" zusammen mit "udev" unter
> Etch / Sid installieren kann. Und daraus dass viele Leute "udev" bevorzugen
> (ich übrigens auch für alle meine Debian-Systeme mit 2.6.x-Kernel)
> folgt nicht, dass udev hotplug _ist_.

Ja,ja immer diese Haarspalterei ;-)

> Weil wir gerade beim Sinn / Unsinn von "udev" sind: Ich habe auch
> Systeme mit 2.4.x-Kernel (auch auf Etch-Basis). Da bin ich für's
> Hotplugging auf's 'gute alte Hotplug' angewiesen.

Hmm, 2.4er Kernel, naja wer auf angestaubtes steht ;-)

Stimmt an 2.4er Kernel hatte ich zunaechst nicht gedacht. Die Frage ist
aber ob sich das "lohnt", da gabs seit einem dreiviertel Jahr keine neue
Version mehr und es stehen einige Bugs/Patches an... Ich glaube das
Paket duerfte ziemlich tot sein.

Andreas

--
You will be divorced within a year.